Aktuelles

Platzzustand in Weiß

Das Wetter Köln

Sie finden uns auch

in Facebook  >>mehr>>

KStA Fussballportal

Das neue FUPA-Portal des Kölner Stadtanzeigers

mehr >>>

Neues Sportportal

Sport Lounge Köln

Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Manfred Höflehner (Sonntag, 20 November 2016 21:48)

    Habe im November bei einem Besuch in Köln in eurem Ortsteil bei Wunderbaren Freunden ( Herbert u. Gundi), den Verein TSV Weiß und einige Verantwortliche Vorort kennenlernen dürfen. Habe sofort gemerkt wie viel Liebe für Euren Verein da ist! Wünsche allen im TSV alles Erdenklich Positive und viel Erfolg! Die besten Grüße aus Schladming !
    Manfred mit Gabi

  • #35

    Ursel (Freitag, 17 Juni 2016 18:21)

    Hey auch ich lasse mal ein Lob und Sportliche-Grüße da URSEL

  • #34

    Josef (Freitag, 13 Februar 2015 22:02)

    Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

  • #33

    Radsport Haus (Freitag, 23 Januar 2015 08:24)

    Hallo, wir wünschen Euch eine gute und sturzfreie Radsport-Saison 2015.
    Schöne Grüße aus Bamberg,
    Team Radsport Haus

  • #32

    Reductil 15 mg (Samstag, 23 November 2013 16:14)

    Hallo ,
    durch ein anderes GB. bin ich zu Deiner Seite gekommen.
    Voller Bewunderrung habe ich mir deine Seite angeschaut, und ausgiebig gelesen, finde Eure Homepage sehr schön.:-)))
    Ein großes Herzliches Kompliment!
    Liebe Grüße Laura

  • #31

    heinz roemgens (Montag, 28 Oktober 2013 21:19)

    Gegen die Merler war eben kein Kraut gewachsen...aber ansonsten bisher eine tolle Leistung ...weiter so...und was mich freut ist das sich der Holger da gemeldet hat...ich hoffe es geht ihm und seiner familie sehr gut...natürlich hoffe und wünsche ich das es dem tsv weiss auch weiterhin gelingt in dieser tabelle einstellig zu bleiben...liebe grüsse auf diesem weg an holger, marlies und helmut, herbert und gundi, Peter und uwe und überhaupt an alle nicht nur fußballverrückten weisser...vom weisswurstäquator heinz roemgens

  • #30

    Hieronymus,Holger (Donnerstag, 24 Oktober 2013 20:55)

    Endlich gibt es nach 20 Jahren wieder einen Hieronimus! es ist schön Heinz deinen Namen zu lesen.und ich sehe jeden Tag das meter Kölsch was ihr uns zur Eröffnung gesenkt habt. Danke noch mal das ihr uns Ossi damals so super aufgenommen habt ! Liebe Gruss An Marlies,Inge,Peter,Helmut und so weider.Danke Holger Hieronymus

  • #29

    heinz roemgens (Sonntag, 20 Oktober 2013 16:18)

    Hallo

  • #28

    Stefano (Donnerstag, 17 Oktober 2013 21:21)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #27

    Konstantinos (Donnerstag, 17 Oktober 2013 18:04)

    Absolute Spitzenklasse. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Grüße und alles Gute :-)

  • #26

    Fränck (Samstag, 05 Oktober 2013 10:22)

    Ich freue mich riesig über das Pokallos. Das habt Ihr Euch verdient. Wird
    bestimmt ein richtig schöner Tag für alle Beteilligten. Und Euer Conny wird der erste gegnerische Trainer sein, der von den Auswärtsfans "gefeiert" wird.
    Auf ein gutes Gelingen der Veranstaltung.

    D´r Fränck, Fan des S.C. Fortuna Köln

  • #25

    Elke (Montag, 08 Juli 2013 13:36)

    Ich möchte mich für die gute Organisation und die Freundlichkeit der Helferinnen und Helfer beim Rheinbogenlauf bedanken. Trotz der Wärme hat es Spaß gemacht.
    Läuferische Grüße
    Elke

  • #24

    TSV Weiss (Montag, 08 Juli 2013 09:09)

    Vielen Dank für die Glückwünsche zum Aufstieg in die Bezirksliga.Ich hoffe wir werden eine sportliche Bereicherung der Liga sein.

    Vorstand TSV

  • #23

    Ralf (Sonntag, 07 Juli 2013 20:06)

    Hallo, beim heutigen Rheinbogenlauf wurden Foto's gemacht und ausgehängt. Gibt es die auch im Nachhinein im Internet zu bewundern bzw. zu erwerben?

    Gruß
    Ralf

  • #22

    FSV FAN (Samstag, 06 Juli 2013 14:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum späten Aufstieg und willkommen in der Bezirksliga Staffel 2 !!
    Wir freuen uns schon, euch auf unser wunderschönen Anlage in Breitscheid begrüssen zu dürfen. Wir wünschen euch viel Erfolg in der Saison.

  • #21

    heinz roemgens (Mittwoch, 03 Juli 2013 21:59)


    Lieber Herberft Schmiel, lieber Uwe Hinrichs...ach was schreibe ich denn da...auf wenn auf Umwegen...der Aufstieg ist geschafft...das habt Ihr Spitze gemacht...wenn man bedenkt das Ihr nur 2 Speile verloren habt aber dafür 6 Unentschieden wäre es ungerecht gewesen wenn die Deppen aus Hürth aufgestiegen wären.
    Tolle Leistung...der Verein ist absolute Spitze...weiter so..es ist schon auch noch aus der Alten Herren das ein oder andere Gesicht zu erkennen und der Willi ist jetzt Trainer...Hut ab...leider bin ich so weit weg...sonst hätte ich eine Dauerkarte...liebe Grüße bitte an Alle die mich in meinen schlechten Zeiten und aber auch guten Tagen immer gestützt und unterstützt haben...liebe Grüße aus dem saukalten regnerischen München wünscht Euch ...Heinz Roemgens

  • #20

    David H (Dienstag, 02 Juli 2013 10:19)

    Ich und der gesamte Verein des GKSC gratulieren zum verspäteten Aufstieg und wünschen in der kommenden Saison viel Spaß und Erfolg.

  • #19

    TSV Weiss (Sonntag, 13 Januar 2013 20:29)

    Weiß der beste Verein! Hat alles ! Von Fußball bis hin zu Leichtathletik+Fanshop !

    Einfach Klasse!

  • #18

    Tanja und Harald Stumpf (Sonntag, 13 Januar 2013 20:25)

    1. Turniersieg der Bambinis in Liblar!!! Herzlichen Glückwunsch Jungs, das habt Ihr toll gemacht, eine tolle Mannschafsleistung....alle haben super gekämpft und das ohne Auswechselspieler!!!

  • #17

    TSV Weiss (Dienstag, 18 Dezember 2012 07:43)

    Lieber Heinz,
    vielen Dank für Deine netten Worte.Ich sehe,dass Du immer noch die sportlichen Aktivitäten in Deiner alten Heimat verfolgst.Wünsche Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013.
    Viele Grüße aus Köln

    Herbert


  • #16

    heinz roemgens (Montag, 17 Dezember 2012 14:48)

    Liebe Sportfreunde des TSV Weiss, ich gratuliere zu errungenen Herbstmeisterschaft 2012 in der Kreisliga und gleichzeitig wünsche ich allen Mitgliedern des TSV Weiss ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest 2012 und für das kommende Jahr 2013 in allen Abteilungen viel Erfolg...allerdings am wichtigsten für mich ist das der Käpitän Herbert Schmiel und der Planer U. Hinrichs und die Jungs der gesamten Fußballabteilung, das dort mit FAIRPLAY, RESPEKT und ACHTUNG den Mitspielern und gegenüber dem Gegner die Punkte eingesammelt werden um mit (hoffentlich) weiterhin sportlichen Erfolg an alte Traditionen fortgesetzt werden kann...der TSV Weiss ist das maß aller menschlichen und sportlichen Dinge...Gruß aus dem Wintersportparadies München Heinz Roemgens

  • #15

    Chantal (Samstag, 15 Dezember 2012 19:45)

    TSV Weiss bester verein! Jetzt sogar mit fanshop :D

  • #14

    Ewald Nowatzki (Montag, 12 November 2012 17:06)

    100% TSV!!!

    Herzlichen Glückwunsch dem TSV-Team "Tabellenführer der Kreisliga."

    Es freut mich sehr, dass der TSV nach dem 11. Spieltag den Thron der Kreisliga A erklommen hat. Auch aus der Ferne liegt mir der TSV noch sehr am Herzen. Für die Zukunft wünsche ich den Jungs der I. inkl. Heinz-Peter, Uwe, Rolf Klein und natürlich Conny Wieting weiterhin viel sportlichen Erfolg. Ihr seit gemeinsam auf dem richtigen Weg, gemeinsam schafft ihr es, Meister wird nur der TSV. Erfolg macht Spaß, Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist planbar und berechenbar.

    Viele Grüße vom südlichen JadeBUSEN (meiner neuen/alten Heimat)
    Ewald Nowatzki

  • #13

    Heinz Roemgens (Dienstag, 02 Oktober 2012 23:06)


    Mein erster Blick Montags gilt zu schauen wie hat der Verein mit dem großen Herzen gespielt.Es freut mich das der Verein unter dem diplomatischen Geschick eines sportverrückten Vorsitzenden und ebenso besessenen Fußballobmann U. Hinrichs schon seit Jahren so tolle Arbeit leisten. Ich wünsche auf diesem Wege dem Verein nicht nur auf sportlicher Ebene weiterhin viel viel Erfolg und liebe Grüße ggfls. an die die sich noch an mich erinnern. Mit Sportgruß Heinz Roemgens

  • #12

    anonym (Dienstag, 02 Oktober 2012 22:47)

    hallo,
    Ich bin hier um etwas wichtiges los zu werden.
    Meine geschichte fängt damit an das dieser Verein mir wirklich am herzen liegt und ich einfach nur diesem verein danke ich spiele jetzt erst seit knapp 2 jahren beim tsv und war bisher auch mehr als zufrieden.Was ich alles mit euch erlebt habe ist nicht zu beschreiben mit meiner ersten saison direkt Meister geworden und .In diesem Verein steckt viel Tradition ich finde es schade das die meisten manschaften auf dem neuen kunstrasen spielen da ich den alter Platz Am Damm mit viel tradition und Ehre verbinde.Aber Naja kunstrasen ist für die meisten wichtiger.
    ciao.

  • #11

    Horst Krawetzke (Samstag, 25 August 2012 00:23)

    Beim stöbern stieß ich auf diese HP und das Herzle ging auf. Als Bub habe ich auf Eurem Sportplatz gebolzt und auf der anderen Seite des Dammes gewohnt. Meinen ehemaligen Klassenkameraden Herbert Schmiel fand ich auch hier. Genug der Nostalgie :-)

    Eure HP gefällt mir, sie ist informativ, gut gegliedert, locker und freundlich gestaltet. Kompliment !!!

    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg in der neuen Saison

    Horst Krawetzke

  • #10

    Wingman (Sonntag, 04 März 2012 11:35)

    Die Ampel gefällt mir!

  • #9

    Achim (Freitag, 02 März 2012 15:41)

    Hallo,
    die Homepage gefällt mir viel besser als die Alte.
    Strukturiert und aufgeräumt. Klasse
    Jetzt fehlen nur noch die Fußbelltermine der
    alten Herren für 2012. ;-)
    Achim

  • #8

    Michael Gorski (Donnerstag, 24 November 2011 20:11)

    Tolle Homepage!
    Sportliche Grüße aus Wilhelmshaven STV Voslapp 1949 e.V.

    www.stv-voslapp-f2.de

  • #7

    Herbert Schmiel (Dienstag, 18 Oktober 2011 08:16)

    Vielen Dank für die positive Reaktion auf unsere neue HP.
    Zur Zeit ist vorgesehen,dass die einzelnen Abteilungsleiter der Sparten Zugriff für Veränderungen haben.
    Über eine mögliche Darstellungsform einzelner Mannschaften muss nach einem Gespräch mit dem Vorstand entschieden werden.
    Du kannst gerne mit mir und Heinz-Peter Kläs einen Termin machen,dann sehen wir weiter.
    Gruß
    Herbert Schmiel

  • #6

    Moritz (Montag, 17 Oktober 2011 20:06)

    Okay die alte ist weg... :) super

  • #5

    Moritz Fernandez (Montag, 17 Oktober 2011 20:06)

    Auch von mir ein DANKE für die neue Seite.

    Es wurde auch mal Zeit. Hoffe die Seite wird dieses mal auch regelmäßig aktualisiert und das die alte so schnell wie möglich vom Netz genommen wird! Es ging ja gar nicht ;)

    Wer administriert diese Seite?
    Haben wir als Mannschaften die Möglichkeite Inhalte zu bearbeiten? Fotos, etc.?

    Gruß Moritz

  • #4

    Onur Ayazoglu (Dienstag, 04 Oktober 2011 23:55)

    Hallo zusammen,erstmals glückwunsch und vielen dank für die neue seite des tsv weiß.Viel glück und erfolg an ganz tsv weiß und besonders der 1.Mannschaft.

    (damit bin ich der erste SPIELER,der im gästebuch seinen eintrag gemacht hat :),so männer jetzt seit ihr dran :):)..)

  • #3

    Rolf (Donnerstag, 22 September 2011 16:39)

    Klasse Endlich eine neue Seite...
    Sind zwar noch fehler bei der jugendabteilung bei der bambini bis A jugend sind die jahrgänge falsch eingetragen..
    Auf Eine Gute Spielzeit:-)

  • #2

    Tom (Donnerstag, 22 September 2011 16:04)

    Hallo.
    Echt Tolle Neue Homepage aber es gibt noch einige fehler z.B in der Jugendabteilung steht das die D1 Leistungsstaffel spielt obwohl sie eig. Sonderstaffel spielen und Bilder Von den Manschaften wären auch nicht schlecht
    Viele Grüße Tom..

  • #1

    tsvweiss (Freitag, 24 Juni 2011 16:13)

    Hier unser neues Gästebuch. Wir würden uns positives oder auch negative Feedback freuen, nur so können wir die Seiten optimieren.