Platz-Zustand BZA

Lukas Wattembach

lukwat1701@gmail.com.

Liebe Fußball-Fans, liebe Nachwuchskicker,

hast du Lust und Spaß mit deinen Freunden in einem coolen Team zusammen Fussball zu spielen? Spaß haben und gleichzeitig gefordert und gefördert zu werden? Beim TSV Weiß im Jahrgang 2013 gibt es die Weißer Wölfe und die Wilden Weißer (E1/E2), die gemeinsam mit ihren Familien seit Jahren konstant, mit großem Spaß und erfolgreich zusammenspielen – auf und neben dem Platz.

Unser Verein legt großen Wert auf die Förderung junger Spieler und bietet ein professionelles Trainingsumfeld, in dem Talente entdeckt und gefördert werden. Der Mix aus Leistung, Motivation und einfach Spaß am Spiel zu haben, ist dabei jederzeit gewahrt.

Egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Spieler, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Wir bieten eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten für unseren Jahrgang 2013 und fördern nicht nur die sportliche Entwicklung, sondern legen auch Wert auf Fairplay und Teamgeist.

Die Gemeinschaft der Eltern ist dabei ein ebenso starkes Team, die sich rund um die Spieltage oder z.B. an Karneval für das gemeinsame Erlebnis, Verpflegung und die Gemeinschaft kümmert.

Wenn du also Lust hast, Teil einer sozialen, engagierten und einfach schönen Fußballgemeinschaft zu werden, dann zögere nicht und melde dich bei uns unter fußball-jugend@tsvweiss.de oder schaue alternativ spontan beim Training Montags und Donnerstags ab 16:15 Uhr auf dem Sportplatz Am Damm 7, 50999 Köln vorbei. Bring deine Schuhe gerne mit, bei uns steht niemand am Spielfeldrand. ;-)

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft des TSV Weiß zu gestalten.

Sportliche Willkommensgrüße von eurem Jahrgang 2013 des TSV Weiß,
Spieler, Trainer, Eltern und natürlich von unseren Kids.