Aktuelles

Platz-Zustand BZA

Platz-Zustand in Weiß

Das Wetter Köln

Sie finden uns auch

in Facebook  >>mehr>>

Datenschutzverordnung

Merkblatt_Informationspflichten_Artikel1
Adobe Acrobat Dokument 60.5 KB
Datenschutzordnung-TSV Weiss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.5 KB

Boden- und Geräteturnen

Dieses Angebot richtet sich an Kinder ab 6 Jahren

Wir vermitteln nicht nur Elemente aus dem traditionellen Geräteturnen, sondern auch aus anderen Bereichen wie Parkour, Akrobatik, Sportgymnastik, ... . Darüber hinausgehende Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt.

 

Begonnen wird jede Stunde mit intensiver Gymnastik, danach turnen wir an verschiedenen Turngeräten und zum Abschluss spielen wir zusammen ein Bewegungsspiel. Es wäre schön, wenn ihr einige Grundfertigkeiten, wie Rolle vorwärts oder Handstand schon könnt.

Wenn ihr Interesse habt, dann kommt doch einfach mal vorbei, eine kostenlose Probestunde ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf euch.

 

Donnerstags: 17:30 - 19:00 Uhr
Ort: Turnhalle der Albert-Schweitzer-Grundschule in Weiß, Zum Hedelsberg

Leitung:                

Barbara Beyer (Dipl. Sportlehrerin)

Ben Beyer (Übungsleiter C )  mit Annika