Aktuelles

Platz-Zustand BZA

Platz-Zustand in Weiß

Das Wetter Köln

Sie finden uns auch

in Facebook  >>mehr>>

Datenschutzverordnung

Merkblatt_Informationspflichten_Artikel1
Adobe Acrobat Dokument 60.5 KB
Datenschutzordnung-TSV Weiss.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.5 KB

Tischtennis

Aus TTC Weiss wurde TSV Weiss

Der ehemalige Tischtennisverein TTC Weiss 1973 e.V. führte sein Vereinsleben seit vielen Jahren als Tischtennis-Abteilung des TSV Weiß weiter. Am 9. März 2010 wurden auf einer gemeinsamen Vorstandssitzung des TTC und des TSV die Grundlagen dazu gelegt, um den Tischtennissport in unserem „Dorf“ zu erhalten und zu fördern.

 

Der Mittwochabend in der Turnhalle der Albert-Schweizer-Grundschule ist somit seit mehr als 40 Jahren dem schnellen Sport mit dem kleinen Ball gewidmet. Mittlerweile haben sich viele neue Spielerinnen und Spieler eingefunden. Aber es sind noch einige Plätze frei - besonders in der Jugendabteilung (14-16 Jahre) - und wir laden alle, die Lust auf Tischtennis haben, ein einfach mal vorbeizukommen.

 

Jugendliche, Erwachsene, Senioren:

Alle sind willkommen bei diesem offenen Angebot, ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und zu verbessern.

 

Tischtennis ist ein wunderbarer Familiensport und vielleicht hat so manche Mutter oder Vater Freude daran, am Abend noch ein kleines Match gegen Sohn oder Tochter zu riskieren.

 

Günther Kube (der ehemalige Vereinsvorsitzende des TTC) und seine Vereinskameraden betreiben Tischtennis seit vielen Jahren als aktive Form der „Altersentrostung“ und Reaktivierung des vorhandenen Bewegungspotenzials. Sie wünschen sich noch weitere neue Mitspielerinnen und Mitspieler aus ihrer Altersklasse oder auch jüngere, die es wagen mit ihnen aufzunehmen.

 

Mittwochs ab 19.00 Uhr

Turnhalle der Albert-Schweitzer-Grundschule in Weiß, Zum Hedelsberg 

Ansprechpartner: Erich Matuschowitz