Beiträge (ab 01.07.2015)

Aufschlag für 2. Parkour- / Freerunning-Gruppe

Inaktive 4,00 €
Aufnahmegebühr (einmalig) 10,00 €

Die Mitgliedsbeiträge werden per Einzugsverfahren beglichen. Sie können wählen zwischen viertel-,  halb- und ganzjährlicher Zahlungsweise. Sollten Sie Ihre Mitgliedschaft beenden wollen, gilt eine Kündigungsfristen von sechs Wochen zum Quartalsende.

Bitte beachten Sie, dass Änderungswünsche dem TSV Weiss schriftlich mitgeteilt werden müssen. Dies gilt insbesondere für die Umstellung der Mitgliedschaften nach dem Eltern/Kind-Turnen. Ab diesem Zeitpunkt führen wir Sie und Ihr Kind als zwei aktive Mitglieder und stellen entsprechend den Beitragseinzug um. Sollten Sie danach keine Sportgruppen mehr besuchen, ist eine schriftliche Kündigung Ihrer Mitgliedschaft erforderlich. Dies gilt ebenso für Ihr Kind.

Beim TSV Weiss gibt es einen Familienbeitrag. Ab drei Personen ist dieser Tarif günstiger, als wenn Sie und Ihr Partner / Ihre Kinder die jeweiligen Einzelbeiträge entrichten. Wenn Ihre Familiennamen identisch sind, stellen wir automatisch beim dritten Mitglied auf diesen Tarif um. Haben Sie innerhalb Ihrer Familie unterschiedliche Namen, wäre es gut, wenn Sie uns einen entsprechenden Antrag einreichen.

Wenn Sie den TSV Weiss über Ihre Beitragszahlung hinaus unterstützen möchten, nehmen wir gerne Ihre Spende entgegen. Wir freuen uns über jeden Betrag; er darf auch zweckgebunden sein. Bitte sprechen Sie uns an; natürlich erhalten Sie auch eine Spendenbescheinigung.

Sparkasse KölnBonn

BIC: COLSDE33